Das Maß ist voll

In Krisenzeiten hilft keine Volksverdummung

Peter Hahne

Gesellschaft SPIEGEL Bestseller

33 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Maß ist voll“

Maskendeals mit Millionenprovision. Eine Lockdown-Politik, die Hundertausende Mittelständler in die Existenznot zwingt. Alte Menschen, die von Kirche und Gesellschaft beim Sterben allein gelassen werden. Und eine Sprachpolizei, die jedes Augenmaß verloren hat. Nicht erst seit Corona wird deutlich: Die Eliten in Deutschland haben den Draht zu den Bürgern verloren und betreiben eine schamlose Klientelpolitik. In alt bewährter Manier legt Peter Hahne den Finger in die Wunde und entlarvt die in Krisenzeiten besonders augenfällige Heuchelei und Selbstgerechtigkeit in unserem Land.

Verlag:

Quadriga

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Das Maß ist voll“

Noreig – 31.03.2023
Ein hervorragend geschriebenes Buch, von einem klugen Mann, der noch eine klare Sicht auf die Dinge hat. Das wird natürlich den ewig Gestrigen und Linksfanatischen nicht gefallen. Sie kennen und akzeptieren ja nur ihre eigene Hetze und Polemik...

Zeitraffer na und . . . – 07.04.2024
Bravo Peter Hahne, so wünsche ich mir "echte Journalisten ". Aufstehen und seine Meinung sagen.

Schübel – 22.08.2022
Peter Hahne analysiert in diesem Buch den Zustand in Deutschland und ich bin vollkommen seiner Meinung und nein, ich bin mit Sicherheit nicht rechts orientiert. All diejenigen, die seine Meinung dazu nicht wahr haben wollen, werden in den nächsten Jahren aufwachen, aber dann ist es zu spät. Ich habe Gott sei Dank ein alter, daß ich das nicht mehr erleben werde.

abwechslungsreich und unterhaltsam ,manche Wortkreationen sind einfach köstlich

Meinolf – 06.08.2023
Dieses Buch spricht einem aus der Seele, ungeschminkt und klar.

ReinholdC – 06.08.2022
Einer der wenigen Autoren, der das Rückgrat hat, gegen den links-woken Zeitgeist anzutreten und der sich nicht verbiegen lässt. Chapeau!

Steven – 10.07.2022
Oh je, noch so ein Verschwörungstheoretiker. Der Unsinn was da geschrieben ist druckt Spiegel auch noch ab und titelt es als Bestseller? Der Verlag druckt aber auch allen Mist wenn die Kohle stimmt und ist bei mir nicht nur am Boden sondern in den Keller gesunken!

Ja Deutschland ist am Ende !! Dank unserer naiven, dummen und unfähigen Politiker ! Wir brauchen einen Aufstand gegen diese Selbstbedienungs-Kaste !

Danke für eine so klare Sicht auf die Dinge, die den Leser tagtäglich aufregen, bestürzen, verzweifeln lassen und entmutigen. Danke Herr Hahne, dass Sie den Mumm aufbringen😍👍🏻

Ähnliche Titel wie „Das Maß ist voll“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen