Aus dem Tagebuch eines Hundes

Ein hündischer Monolog für Herrchens Frauchen und Frauchens Herrchen

Peter Eckhart Reichel

Lustige Tiergeschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus dem Tagebuch eines Hundes“

Dieses Buch ist weder ein schlauer Ratgeber über moderne Hundeerziehung noch eine wissenschaftliche Abhandlung zum Thema artgerechte Haustierhaltung. Es soll vielmehr zu einer allgemein verständlichen „hündischen“ Familienunterhaltung beitragen. Daher ist es für alle Hundefreunde und die es werden wollen gedacht. Für alle Frauchen und Herrchen, die gern „hündisch“ erlernen möchten, aber auch für alle, die bereits schon fleißig mitreden können. Es sei aber besonders all denjenigen wärmstens ans Herz gelegt, die sich gerade überlegen, einen vierbeinigen Freund anzuschaffen - denn ohne ein Wort „hündisch“ zu verstehen, wird kaum eine gute Verständigung zwischen Hund und Hundehalter möglich sein. Für bissige Korinthenkacker, kläffende Erbsenzähler oder andere zweibeinige Besserwisser ist dieses Buch weniger geeignet. Wisangtschin – wenn Sie wissen, was ich meine.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aus dem Tagebuch eines Hundes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen