Star Trek - New Frontier 11: Menschsein

Peter David

Klassische Science-Fiction

10 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - New Frontier 11: Menschsein“

Der Pilot Mark McHenry hat immer wieder Fähigkeiten an den Tag gelegt, die weit über das Leistungsvermögen eines bloß merkwürdig erscheinenden Menschen wie ihm hinausgehen. Als die Bewohner eines harmlosen Sonnensystems sich einer Bedrohung gegenübersehen, die mit der Quelle von McHenrys Kräften in Verbindung steht, wird seine wahre Herkunft endlich enthüllt.

Währenddessen durchläuft Zak Kebron eine erstaunliche Veränderung, an deren Ende er sowohl mehr als auch weniger von dem sein wird, was er zuvor war.

Über Peter David

Peter David, geboren 1956 in Maryland, tat sich vor allem als Comicautor (u.a. Hulk, Captain Marvel, Spider-Man, Wolverine, Supergirl und Aquaman) hervor. Darüber hinaus schrieb David auch eine Folge der Fernsehserie Star Trek und mehrere Romane, die auf dieser Serie basieren. Er arbeitete außerdem als Autor für einige Folgen der Serie Babylon 5.


Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Star Trek - New Frontier 11: Menschsein“

Saskia – 09.01.2024
Sehr interessant! Im Mittelpunkt steht McHenry. Endlich erfahren wir was es mit dem merkwürdigen Steuermann auf sich hat. Absolut empfehlenswert :)

Ähnliche Titel wie „Star Trek - New Frontier 11: Menschsein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen