Homo Sapiens 404 Band 1: Und dann töten sie

Serie 

Serie

Claudia Kern

Klassische Science-Fiction

8 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Homo Sapiens 404 Band 1: Und dann töten sie“

Dies ist die erste Episode der Romanserie "Homo Sapiens 404".

Die Crew des Raumschiffes Mishima verdient sich ihren Lebensunterhalt mit dem Ausschlachten alter Schiffswracks. Als sie auf ein großes, scheinbar verlassenes Postschiff stoßen, glauben sie, endlich den Jackpot getroffen zu haben. Mit der Fracht, die sich in der T. S. Eliot befindet, könnten sie auf Jahre hinaus im Wohlstand leben, doch zwischen ihnen und diesem Schatz liegen lange, dunkle Gänge voll unheimlicher Gegner- und die Erkenntnis, dass die Eliot ein Geheimnis verbirgt.

Über die Serie:
Einige Jahrzehnte in der Zukunft: Dank außerirdischer Technologie hat die Menschheit den Sprung zu den Sternen geschafft und das Sonnensystem kolonisiert. Doch die Reise endet in einer Katastrophe. Auf der Erde bricht ein Virus aus, der Menschen in mordgierige Zombies verwandelt.
Daraufhin riegeln die Außerirdischen das Sonnensystem ab und überlassen die Menschen dort ihrem Schicksal. Die, die entkommen konnten, werden zu Nomaden in einem ihnen fremden Universum, verachtet und gedemütigt von den Außerirdischen, ohne Ziel, ohne Hoffnung.

Verlag:

Rohde Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Homo Sapiens 404 Band 1: Und dann töten sie“

BlackCat76 – 01.04.2019
Spannende, gut geschriebene Serie, macht Lust auf mehr.

dici – 25.03.2016
Inzwischen sind auch die fehlenden Bände zugänglich. Der erste Band ist total spannend!!! Das lässt auf mehr hoffen. Update: Ich habe alle Bände am Stück verschlungen und konnte nicht mehr aufhören. Unglaublich spannend und gut geschrieben, wäre auch eine gute Vorlage für einen Film. Danke für die spannenden Stunden!

Dockers1971 – 22.01.2016
Band 1, 5 und 6??? ich stelle gerade fest das es hier Band 1, 5 und 6 gibt aber nicht 2, 3 und 4. Da brauche ich ja gar nicht erst weiter lesen. Klasse Skoobe

Ähnliche Titel wie „Homo Sapiens 404 Band 1: Und dann töten sie“

Netzsieger testet Skoobe