Peter Brandl

Peter Brandl, Unternehmer und Managementtrainer, aber auch Berufspilot und Fluglehrer, gilt als einer der führenden Kommunikationsexperten im deutschsprachigen Raum. Er berät und trainiert Leistungsträger in Unternehmen zu Kommunikation, Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement. Seine Kunden profitieren dabei von seiner langjährigen Managementpraxis als Vertriebsleiter und Geschäftsführer. Zu seinen Kunden zählen große Unternehmen wie Audi Akademie, Commerzbank AG, Credit Suisse AG, Fresenius Medical Care AG, MTU Südafrika, Deutsche Post AG, Novartis Pharma GmbH aber auch ambitionierte Mittelständler.

Lies die eBooks von Peter Brandl und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Peter Brandl

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen