Anekdoten Teil 1

Das Leben ist ein Witz, man muss nur darüber lachen können.

Peter Borchardt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anekdoten Teil 1“

Drei Anekdoten aus dem Leben. Im ersten Teil handelt es sich ausschließlich darum, wie meine Familie unter meinem schrägen Humor "leiden" muss. Obwohl ich nie ein Buch darüber schreiben wollte zwingt mich nun meine verblassende Erinnerung dazu es schnell nachzuholen bevor der Spaß aufhört.
In der ersten Geschichte geht es um eine Reise zu den Kindern aber diesmal mit der Bahn statt mit dem Auto. Doch unterwegs kann man sich die Fahrt kurioser gestalten - wenn man will.
Die zweite Geschichte erzählt wie ich meine Kinder mit einer Schallplatte zur Vernunft gebracht habe. In einem bestimmten Kindesalter ist das noch möglich.
In der dritten und letzten Geschichte des Buches habe ich meine Frau mal so richtig auf den Arm genommen. Das war eigentlich gar nicht geplant aber sie hat mich nicht zur Ruhe kommen lassen und da konnte ich eben nicht anders. Sie wollte unbedingt Bilder an die Wand bringen und ich habe ihr mit Fengshui geholfen. Wahnsinn was das für Auswirkung hat.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anekdoten Teil 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen