Peter Blickle

Peter Blickle, geb. 1961, aufgewachsen im oberschwäbischen Wilhelmsdorf, lieh sich schon in seiner Kindheit immer wieder Kameras, um die Welt, durch den Sucher gesehen, festzuhalten. Als er sich mit dreizehn die erste eigene Kamera kaufte, hieß er bald "Klickle". Er wurde bei verschiedenen Fotowettbewerben ausgezeichnet und zeigte seine Fotos bei Ausstellungen in Stuttgart und Göttingen. Peter Blickle ist auch emeritierter Professor für Deutsche Literatur und Gender and Women`s Studies an der Western Michigan University in Kalamazoo, USA. Er pendelt zwischen Michigan und Oberschwaben. Außerdem ist er Autor von literaturwissenschaftlichen Büchern und drei Romanen.

Entdecke die Titel von Peter Blickle und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Peter Blickle

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Blickle ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos