Nachdenken mit Peter Bachér

Peter Bachér

Kolumnen, Essays und Erzählungen

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachdenken mit Peter Bachér“

Lebensklug und unsentimental: Millionen Leser hat er erreicht und begeistert. Peter Bachérs Texte regen zum Nachdenken an und erklären uns die Welt ohne den moralischen Zeigefinger. Er versteht es wie kaum ein anderer, das Bewusstsein für die besonderen Dinge zu wecken, die niemals selbstverständlich werden sollen. Nun hat er die ihm wichtigsten Kolumnen ausgewählt und neu kommentiert. Dabei erinnert er sich an die prägendsten Gespräche und Begegnungen – Rückblicke auf sein Leben. Immer wieder spricht er in seiner unverkennbaren Sprache bleibende Themen an, die nicht an Gültigkeit verlieren. Ein Buch, das einen das Leben immer wieder neu entdecken lässt.

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nachdenken mit Peter Bachér“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen