Marshal Logan und die Hassvollen (U.S. Marshal Bill Logan - Neue Abenteuer, Band 6)

Cassiopeiapress Western

Pete Hackett

Western

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marshal Logan und die Hassvollen (U.S. Marshal Bill Logan - Neue Abenteuer, Band 6)“

Als ich von einer Anhöhe aus, über die die zerfurchte und aufgewühlte Poststraße führte, auf Hereford, die kleine Stadt am Tierra Blanca Creek, hinunterblickte, ahnte ich noch nicht, dass der Ort zwei Tage vorher von einem schrecklichen Verbrechen heimgesucht worden war.
Ich sah zwar auf dem Friedhof außerhalb der Stadt eine große Trauergemeinde um ein offenes Grab herumstehen, doch noch ging ich von einem natürlichen Tod des oder der Verblichenen in dem Sarg aus.
Sehr schnell sollte ich eines Besseren belehrt werden.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Marshal Logan und die Hassvollen (U.S. Marshal Bill Logan - Neue Abenteuer, Band 6)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen