Perry Rhodan Neo 170: Abschied von Andromeda

Staffel: Mirona

 

Serie

Rüdiger Schäfer Perry Rhodan

Perry Rhodan Neo

27 Bewertungen
4.2963

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan Neo 170: Abschied von Andromeda“

Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit erschließt er der Menschheit den Weg zu den Sternen.
In den Weiten der Milchstraße treffen die Menschen auf Gegner und Freunde; es folgen Fortschritte und Rückschläge. Nach 2051 wird die Erde unbewohnbar, während Milliarden Menschen auf unbekannte Weise verschwinden.
Der Schlüssel zu diesen Ereignissen liegt in der Galaxis Andromeda. Dorthin bricht Perry Rhodan im modernsten Raumschiff der Menschheit auf; die MAGELLAN erreicht Anfang 2055 ihr Ziel. Rasch erfahren die Menschen mehr über Andromeda, wo die Meister der Insel sich auf einen kosmischen Krieg gegen die geheimnisvollen Crea vorbereiten.
Icho Tolot und Eric Leyden gelingt es, eine Verbindung in die Crea-Dimension zu schaffen. Von dort aus droht ein Angriff – doch Rhodan glaubt an eine Verständigung. Sein baldiges Ziel ist der ABSCHIED VON ANDROMEDA ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 131


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan Neo 170: Abschied von Andromeda“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe