Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt - Geschichten und Gedanken (Gekürzt)

Paulo Coelho

Hörbuch Poesie, Lyrik & Prosa Poesie, Lyrik & Prosa

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt - Geschichten und Gedanken (Gekürzt)“

Ein spiritueller Wegweiser für Leute, die unterwegs sind - unterwegs zu sich selbst, zur Verwirklichung ihrer Träume, zur Bezwingung ihrer inneren Berge. Ein Stundenbuch, das gewissermaßen ein Minutenbuch ist - für den Stau auf der Autobahn, beim Warten auf den Bus, im Zug, beim Spazierengehen, abends vor dem Einschlafen oder wenn man schlaflos daliegt.

Gelesen von:

Gert Heidenreich

Verlag:

Diogenes Verlag AG

Veröffentlicht:

2023

Länge:

2 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt - Geschichten und Gedanken (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen