Schlittschuhläufer - Norwegen-Krimi

Paul Rosenhayn

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlittschuhläufer - Norwegen-Krimi“

Ein weiterer spannender Roman um den beliebten amerikanischen Detektiv Joe Jenkins: Hjalmar Waggeryd erzählt dem Detektiv ganz aufgelöst, dass er sich selbst beim Abendessen gegenübergessen hätte und ihm seine eigene Todesanzeige in der Zeitung präsentiert worden sei. Am nächsten Tag wird Waggeryd tot genau in dem See aufgefunden, der in der Anzeige erwähnt wurde. Hat die Tat etwas mit dem mysteriösen Schlittschuhläufer zu tun, der zu genau der Zeit dort gesehen wurde?-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schlittschuhläufer - Norwegen-Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen