Scrum Master

Vorbereitung auf die PSM I Prüfung

Patrick Wagner

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scrum Master“

Dieses Buch hat das Ziel, seinem Leser den Scrum Guide, wie er von Jeff Sutherland und Ken Schwaber entwickelt wurde, näherzubringen. Es vermittelt in verständlicher Sprache die Inhalte von Scrum und Agilität mit dem Ziel, einen Beitrag zur Vorbereitung auf die PSM I Prüfung zu leisten. Darüber hinaus enthält dieses E-Book einen Fragekatalog von 30 exklusiven Fragen, mit denen der Leser sein Wissen über den Scrum Guide testen kann.

Über Patrick Wagner

Patrick Wagner (*1992) ist der Herausgeber des Buchs "Kommunisten-Monopoly". Er ist der Schöpfer von zahlreichen Comicserien wie "Max Torrt", "Mystery Bastards", "Trapperjim" und "Disco-Boys: Undercover". Zusammen mit seinem Bruder Nils Wagner gründete er 2014 das Medienprojekt "Wanipa-Media" (wanipa.de).


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Scrum Master“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen