Patrick Rangger

Patrick Rangger lebt und arbeitet als Schriftsteller in Tirol, wo er eine Schreibwerkstatt leitet und zahlreiche Projekte betreut. 2020 trat er zum ersten Mal mit seinem Roman <Zeitschübe - Erwachen in Gefangenschaft> an die Öffentlichkeit.
In seinem Schaffen verarbeitet der Autor philosophische und spirituelle Themen, deren tieferer Sinn sich dem Leser stets aufs Neue offenbart. Ein geschickter Balanceakt zwischen Genres der Dystopie, Science-Fiction, Fantasy und ernstgemeinter Gegenwartsliteratur geben seinem Schreiben einen individuellen Charakter.
Mit dem Wahrheitsdackel erscheint 2022 ein Werk, welches sich auch einem jüngeren Publikum öffnet.

Entdecke die Titel von Patrick Rangger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Patrick Rangger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Patrick Rangger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos