Der Wahrheitsdackel

Patrick Rangger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wahrheitsdackel“

Auf Johns Dach landet eines Nachts, während eines großen Blackouts, ein Dackel. Dieser behauptet, die Wahrheit zu sehen, zu schmecken, zu riechen, zu fühlen und zu sprechen. John legt sich bei ihm ins Vertrauen. Als er dabei das Steuer über sein Leben loslässt, gerät seine langjährige Beziehung zu Ludmilla ins Wanken. Gleichzeitig entsteht eine neue Nähe zu Julia.
Zur selben Zeit werden weltweit, angeblich wegen des Virus LARS-HunVid 23, alle Hunde unter Quarantäne gestellt und zu Impfungen gezwungen. Die Suche nach dem Hund Null, dem sogenannten Erstinfizierten, konzentriert sich dabei ausgerechnet auf Johns Stadt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Wahrheitsdackel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen