Grundlagen der Ernährung

Ganz einfach... abnehmen und Muskulatur aufbauen

Patrick Pröller

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grundlagen der Ernährung“

In diesem E-Book möchte ich mich kurz und kompakt mit den Grundlagen der Ernährung auseinandersetzen. Vor dem Hintergrund dieser theoretischen Überlegungen versuche ich die Thematik des Muskelaufbaues und der Fettreduktion anhand wissenschaftlicher Studien [Evidenzen] zu beleuchten und zu beschreiben.
Des Weiteren möchte ich mit diesem Buch verschiedenen Mythen, Pseudowissenschaften auf den Kragen gehen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.
Das Abnehmen und das erfolgreiche Verfolgen einer Diät ist weder eine Zauberei noch eine hochkomplexe Angelegenheit, wie es leider oftmals von Medien und Pseudoexperten suggeriert wird, im Gegenteil, Es ist Ganz einfach.
Ganz einfach Diät in Anlehnung an das KISS Prinzip [keep it stupid simple]
In diesem Buch möchte ich die grundlegenden Elemente einer erfolgreichen, nachhaltigen und vor allem pragmatischen Diät bzw. Lebensweise benennen und erklären.
Der Weg ist das Ziel [Konfuzius]

Es ist ganz einfach

Patrick Pröller, BSc. 2017

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grundlagen der Ernährung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen