Patrick Pröller

PT Patrick Pröller, BSc BSc MSc wurde 1993 in Linz geboren. Er hat Sport- und Bewegungswissenschaft in Salzburg (Bachelorstudium, 2016) studiert und eine Ausbildung zum Fitnessinstruktor an der BSPA Linz erfolgreich absolviert. Heute ist er Physiotherapeut (2019) und Absolvent des Masterstudiengangs Sport- und Bewegungswissenschaft mit Schwerpunkt Trainingstherapie in Salzburg (2019).

Seine Schwerpunkte sind Therapie/Rehabilitation nach Sportverletzungen und Krafttraining bzw. deren einhergehenden Veränderungen der Körperkomposition (Manipulation der Körperzusammensetzung; Aufbau von Muskelmasse und Verlust an Fettmasse).
Neben seinem Studium ist er ein ambitionierter Kraftsportler.

Kritik und Anregungen zu dem vorliegenden E-Book nimmt der Autor gerne entgegen. Seine E-Mail-Adresse lautet patrick.p93@gmx.at.

Weitere E-Book Veröffentlichungen des Autors:
-Grundlagen der Ernährung (2018)
-Okklusionstraining (2017)
[Stand 2019, https://linktr.ee/patrick.proeller]

Falls du noch mehr über diese Themengebiete wissen willst, dann abonnier mich auf social media. Hier wirst du immer auf dem neuesten Stand sein.


Patrick Pröller

@patrick.proeller (Instagram)

Entdecke die Titel von Patrick Pröller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Patrick Pröller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Patrick Pröller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos