Ein letzter Tag mit dir

Roman

Patrick Osborn

Melodrama

41 Bewertungen
3.70732

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein letzter Tag mit dir“

Fünfzehn Jahre nach dem Tod ihrer großen Liebe Josh, glaubt die erfolgreiche Schriftstellerin Emma Chapman diesen bei einer Lesung im Publikum zu sehen. Sich ihrer Sache sicher beauftragt Emma einen Privatdetektiv mit der Suche nach Josh. Und tatsächlich findet dieser eine vielversprechende Spur. Jedoch ahnt Emma nicht, dass sie damit eine Kettenreaktion auslöst, welche die Grundmauern ihrer Familie erschüttert ...

Über Patrick Osborn

Patrick Osborn, Jahrgang 1969 ist gelehrnter Kaufmann im Einzelhandel und wechselte 1990 zu einer großen Behörde. Für diese arbeitet er noch immer im Qualitätsmanagement und ist u.a. für die Durchführung von Schulungsmaßnahmen verantwortlich. 2001 erschein sein erster Roman. Neben seiner Autorentätigkeit arbeitet er als Redakteur für zwei Onlinemagazine und als freier Lektor.
Patrick Osborn lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Berlin. In seiner Freizeit geht er Wandern und Walken oder entspannt bei heißen Temperaturen in der Sauna..
Mehr unter www.patrickosborn.de


Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ein letzter Tag mit dir“

Nina2787 – 01.12.2020
Prinzipiell hatte das Buch Potential... aber 1. lies es sich nicht flüssig und 2. wurde die Geschichte Iwann zu unglaubwürdig

Leseratte – 10.10.2020
Sehr spannend geschrieben, mit unerwartete und überraschende Ausgang. Ich fühlte mich gut unterhalten.

Danielle – 17.10.2020
Tolles faszinierendes Buch spannend bis zum Schluss

sehr spannend und eone schöne Geschichte

Ähnliche Titel wie „Ein letzter Tag mit dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen