Mindreader

Patrick Lee

Actionthriller Thriller Amerika

344 Bewertungen
4.56395

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mindreader“

Rachel, zwölf Jahre, Staatsfeind Nr. 1
Dem Veteranen Sam Dryden läuft beim Joggen ein Mädchen über den Weg. Rachel ist auf der Flucht. Doch warum jagen bewaffnete Soldaten eine Zwölfjährige? Schnell wird Sam klar: Rachel ist kein normales Kind: Sie kann Gedanken lesen. Seit ihrer Geburt wurde sie gefangen gehalten; das weiß sie noch, alle anderen Erinnerungen sind ausgelöscht. Sam beschließt, ihr zu helfen. Die Zahl der Verfolger steigt. Allmählich kehrt Rachels Gedächtnis zurück. Und Sam muss sich irgendwann eingestehen, dass das scheinbar so hilflose Mädchen über viel gefährlichere Gaben verfügt als die des Gedankenlesens …
«Sein bestes Buch – atemlos, packend, clever und total überzeugend.» (Lee Child)

Über Patrick Lee

Patrick Lee wurde 1976 in West Michigan geboren. Er begann als Drehbuchautor für Hollywood, später verlegte er sich aufs Schreiben von Romanen. Schon mit seinem ersten Buch, «Die Pforte» schaffte er auf Anhieb den Sprung in die amerikanische Bestseller-Liste.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 329


53 Kommentare zu „Mindreader“

DeWerner – 29.01.2019

Es ist schon interessant, was die Amerikaner ihrer Regierung alles zutrauen. Das Buch selbst liest sich spannend. Ein oder zweimal holpert die Logik im Handlungsstrang etwas. Last Not Least, guter Lesestoff.

soer – 13.12.2018
Marina – 18.05.2018

Spannung bis zum Schluss.

Kaki – 01.11.2017
Gord – 16.02.2017

Spannend, prima Idee und guter Plot!

Ähnliche Bücher wie „Mindreader“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe