Schenk mir nur noch eine Nacht

Patricia Kay

Bianca

36 Bewertungen
4.02778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schenk mir nur noch eine Nacht“

Das kann doch nicht wahr sein! Jill ist mit ihrem kleinen Sohn auf die Ranch gekommen, um ein neues Leben zu beginnen und die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Da steht er plötzlich vor ihr: Stephen, der Vater ihres Kindes und der Mann, von dem sie dachte, sie würde ihn nie wiedersehen. Fünf Tage hatten sie damals im Rausch der Leidenschaft verbracht, dann musste Jill ihn verlassen. Jetzt ist er zurück in ihrem Leben - und sofort spürt sie wieder die brennende Sehnsucht nach seinen Küssen. Dabei kam sie auf die Ranch, um Stephens Bruder zu heiraten …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schenk mir nur noch eine Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen