Irland

Mein Tagebuch

Patricia Grotz

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irland“

Herrlich grüne Wiesen, jede Menge Schafe, perfekt aufgeschichtete Steinmauern, gastfreundliche Menschen, eine atemberaubende Landschaft, kulinarische Genüsse und ein bemerkenswertes Wetter. – Das ist Irland. Zudem ist es der perfekte Ort für alle, die auf Reisen gerne oft Pause machen, fast jedes dritte Haus ist ein pub.
Auszüge aus dem Text:
...In Irland gibt es zwei Arten von Wetter: Rainy sun und sunny rain. Rainy sun ist schlechtes Wetter, sunny rain ist gutes Wetter, beide Arten wechseln mehrmals täglich, besser wird es nicht...
...Die Zugehörigkeit der Schafe kann man an den aufgemalten Farben erkennen. Blaue, türkisfarbene und rote Balken oder Punkte konnten wir auf ihrem weißen Fell ausmachen. Wem jedoch die Schafe gehörten, die alle Farben auf dem Rücken trugen, konnte uns niemand beantworten...
...Plötzlich entstand wie aus dem Nichts ein dichtes Gedränge von Autos, Traktoren und Menschen. Genau hier und jetzt, an der Kreuzung Maams Cross, trafen sich die Viehhändler zur Auktion. Kühe, Schafe und Ziegen wurden aus – und eingeladen, präsentiert und wechselten den Besitzer. Vergnügt beobachteten wir das Treiben...

Über Patricia Grotz

Mir ging es wie vielen: Der Beruf ließ mir wenig Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung, das Schreiben.
Nach zwanzig Jahren spannender Filmarbeit widmete ich mich ganz meinem Hobby. Ich verfasste einige Kurzgeschichten und einen Science–Fiction–Roman. Dieses Jahr nun berichte ich aus der realen Welt, über die Erlebnisse meiner Reisen durch Irland. Leichte Unterhaltung für einen verregneten Sonntag.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Irland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen