Ein Ire fürs Herz

Ein Neuanfang in Dublin

Annabelle Benn

45 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Ire fürs Herz“

Seit sieben Jahren ist Millie mit dem erfolgreichen Anwalt Oliver zusammen. Er ist der Traummann, auf den sie ihr Leben lang gewartet hatte: attraktiv, erfolgreich und wohlhabend. An seiner Seite fühlt sie sich schön und sicher, übersieht dabei aber, wie sehr ihre Seele leidet.
Als Millie von ihrer Firma nach Dublin geschickt wird, ahnt sie nicht, dass diese Geschäftsreise ihr Leben verändern soll.
Zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie allein und auf sich gestellt.
Oder zumindest wäre sie das, wenn Colm, der sich noch dazu als ihr Chef entpuppt, von ihrer Seite weichen würde! Denn mit seinem Charme und Humor bringt er ihr Weltbild gehörig ins Wanken. So sehr, dass Millie schließlich schmerzlich feststellen muss, dass ein goldener Käfig kein Zuhause für die Liebe ist. Doch was bedeutet das für sie? Oder hat Colm auch hierfür eine Lösung bereit?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ein Ire fürs Herz“

"Er war's" – 03.01.2020
Schön aber mir fehlte es etwas an Spannung. Millie war ziemlich naiv und auf Konsumgüter fixiert. Das machte sie Anfangs auch etwas unsympathisch. Und dann dieser Oliver, den hätte ich schon viel früher entsorgt. Ich hätte gerne noch gewusst was da noch alles war, und was mit dem passiert ist. Trotz allem eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch.

Wunderschöne Liebesgeschichte 💗💞💗💞

total.suess – 26.04.2020
Einfach nur schön

Ähnliche Titel wie „Ein Ire fürs Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen