Kissing the Duke: Drei Regency-Romane in einem Band

Die Dukes-Trilogie mit "In den Armen des Herzogs", "Die Liebe des Marquis", "Die Gefangene des Herzogs"

Patricia Grasso

Historisches & Märchen

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kissing the Duke: Drei Regency-Romane in einem Band“

Drei geheimnisvolle Männer – drei Herzen, die erobert werden wollen: Die Regency-Trilogie »Kissing the Duke« von Patricia Grasso als eBook bei dotbooks.

London im 19. Jahrhundert: Atemberaubende Bälle, prickelnde Leidenschaften und Herzen, die in Flammen stehen … Die junge Isabelle flieht vor der Kaltherzigkeit ihrer Stiefmutter. Sie hofft auf die Hilfe des jungen Herzogs von Avon, der ihrem Vater noch einen Gefallen schuldet – doch er begegnet Isabelle nur mit Ablehnung. Wird die Schöne sein Herz erweichen können? Auch Lady Sabrina versucht in der schillernden Hauptstadt den Schatten ihrer Vergangenheit zu entkommen. Halt findet sie in den starken Armen eines Unbekannten – mit dem Sabrina mehr verbindet, als sie ahnt … Die schöne Spionin Lily ist berüchtigt in Londons Unterwelt – aber werden ihre weiblichen Waffen ihr auch gegen den ungestümen Duke von Kinross nützen, der geschworen hat, Lily um jeden Preis zu zähmen?

»Patricia Grasso wird Ihr Herz höherschlagen lassen!« Romantic Times

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband »Kissing the Duke« von Patricia Grasso vereint erstmals die drei romantischen Highlights der »Dukes«-Trilogie in einem eBook. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 754

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kissing the Duke: Drei Regency-Romane in einem Band“

isi – 30.08.2020

Ähnliche Titel wie „Kissing the Duke: Drei Regency-Romane in einem Band“

Netzsieger testet Skoobe