Killer Lady

Ein Wolf Unger Thriller

P. J. Mulder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Killer Lady“

Killer Lady - Ein Wolf Unger Thriller

Jade Tashner, Ex-Attachée für besondere Aufgaben an der US-Botschaft in Hanoi, hat während ihrer fünfjährigen Botschaftstätigkeit Verbindungen ins Goldene Dreieck geknüpft, Grenzgebiet von Laos, Thailand und Myanmar, wo Schlafmohn angebaut und zu Heroin verarbeitet wird. Tashner, eine sadistische, Soziopathin, ist dabei, den Vertrieb der Ware aus Südostasien zu übernehmen und neu zu organisieren. Frei gewordene Stellen werden neu besetzt, der europäische Markt mit billigem Heroin geflutet und Preise signifikant reduziert. Wer nicht mitmacht, fällt dem Machtwechsel zum Opfer. Unger wird mit der Beobachtung der Killer Lady beauftragt. Nicht eingreifen, lautet seine Anweisung. Ein Job, der ihm nicht liegt. Trotzdem verfolgt er Jade Tashner von Frankfurt über Albanien nach Italien und weiter nach Thailand, wo er sich über den Auftrag hinwegsetzt, das Heft in die Hand nimmt, prompt in Jades Hände fällt und gefoltert wird. Unger kann entkommen. Er verwischt er seine Spuren und folgt Jade nach Vietnam, ins Herz der Finsternis.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Killer Lady“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen