Kinder des Atoms

Christian Lentz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinder des Atoms“

Michael Zain findet sich im beschaulichen Bergischen Land irgendwo in Nordrhein-Westfalen wieder. Als frischgebackener Agent des britischen MI6 sieht er sich seinem ersten eigenen Auslandsauftrag gegenüber. Michael soll die Anschlagspläne eines britischen Hardliners aus der Ökoaktivistenszene vereiteln, der es auf das größte Atomkraftwerk des Landes abgesehen hat.
Die Strukturen seiner Behörde und die Aufgabe an sich geben Michael Halt in seinem Leben. Ein Halt, der ihm durch zwei schwere Schicksalsschläge genommen wurde und dessen Verlust drohte, ihn in ein finsteres Loch zu ziehen und nie wieder loszulassen. Wird es Michael diesmal schaffen, die Tragödie zu verhindern und rechtzeitig das Schlimmste zu verhindern? Bei seinem tollkühnen Auftrag sitzen ihm nicht nur die Schergen seines Gegenspielers und die Zeit im Nacken. Auch seine Vergangenheit droht ihn erneut einzuholen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinder des Atoms“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen