Der Preis der Freiheit

Omraam Mikhaël Aïvanhov

Philosophie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Preis der Freiheit“

»Unsere Gesellschaft untersagt oder erlaubt bestimmte Handlungen und Verhaltensweisen. Aber ich werde mich nicht mit der Frage aufhalten, was die menschlichen Gesetze wert sind. Die Gesetze, von denen ich mit euch spreche, sind diejenigen, die von Anfang an durch die kosmische Intelligenz aufgestellt worden sind. Sie sind es, die wir alle kennenlernen und respektieren müssen, um unsere Freiheit zu erobern. Die Freiheit ist eine der edelsten Bestrebungen des Menschen, und nichts ist wertvoller als die Freiheit. Aber ihre Eroberung hat ihren Preis.«

Omraam Mikhaël Aïvanhov

Verlag:

Prosveta Deutschland

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Preis der Freiheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen