Julia Collection Band 68

Mein heißblütiger Wüstenprinz

Olivia Gates

Julia

22 Bewertungen
4.04545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Collection Band 68“

WIEDERSEHEN MIT DEM WÜSTENPRINZ von GATES, OLIVIA
Faruq ist der erste Mann, bei dem Carmen Erfüllung findet. Zu gern würde sie den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen. Doch als Thronfolger von Judar muss er einen Erben zeugen, und sie kann keine Kinder bekommen. Schweren Herzens verlässt sie ihn …

WENN EIN MÄRCHENPRINZ HEIRATEN WILL ... von GATES, OLIVIA
Eine Femme Fatale soll sie sein, die mit den Männern nur spielt. Aber seinem Land zuliebe muss Kronprinz Shebab die Prinzessin Farah Beaumont heiraten. Unter falschem Namen stellt er sich ihr vor - und bemerkt, wie zauberhaft sie ist. Kann sie ihm seine Lügen verzeihen?

SO HEIß WIE DER WÜSTENWIND von GATES, OLIVIA
Lieber würde Aliyah jedes Sandkorn der Wüste einzeln einsammeln, als Prinz Kamal zu heiraten! Schon einmal hat er sie im Stich gelassen, erneut wird sie nicht auf ihn hereinfallen. Auch wenn seine Berührung immer noch die Leidenschaft in ihr entfacht …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Collection Band 68“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen