Sommerglück in Maple Creek - Die Liebe wohnt in Maple Creek, Band 4 (Ungekürzt)

Olivia Anderson

Hörbuch Klassische Liebesromane Hörbuch Wohlfühlromane Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane

7 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerglück in Maple Creek - Die Liebe wohnt in Maple Creek, Band 4 (Ungekürzt)“

Sommer in Maple Creek!
Während Molly und Nat auf Wolken des Glücks schweben und ihre Hochzeit immer näher rückt, kämpfen ihre Freunde mit den harten Seiten der Realität. Nora, die sich gerade erst in den charmanten Anwalt Jim verliebt hat, sieht sich mit ernsthaften gesundheitlichen Problemen konfrontiert. Sie sollte dringend ihr Leben ändern; aber ist sie wirklich bereit, beruflich und privat kürzerzutreten?
Der Konkurrenzdruck in Lillys Werbeagentur spitzt sich weiter zu. Mit hinterhältigen Mitteln wagt es Charlotte tatsächlich, Lilly den größten Kunden abzuwerben. Schon bald weiß Lilly nicht mehr, wo ihr der Kopf steht und wie sie die Situation in den Griff bekommen soll.
Einmal mehr schickt das Leben die Bewohner von Maple Creek durch Höhen und Tiefen. Werden sie auch dieses Mal zusammenhalten?

Gelesen von:

Yesim Meisheit

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sommerglück in Maple Creek - Die Liebe wohnt in Maple Creek, Band 4 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen