Oliver Wucher

OLIVER WUCHER ist Partner bei der Business- und IT-Beratung Q_PERIOR und dort für die Branchen Automotive & Industrie sowie die interne IT verantwortlich. Er besitzt einen Studienabschluss in technischer Informatik (Dipl. Ing.) sowie den Master of Business Administration and Engineering (MBA & Eng.) von der Hochschule in München. Seit den frühen 90er-Jahren ist er als Berater und Projektleiter für digitale Services tätig. Ab 2000 arbeitete er für eine große internationale IT-Beratung in unterschiedlichen Digitalisierungs- und Innovationsprojekten. 2007 wechselte Oliver Wucher dann zur Q_PERIOR AG, die derzeit (Stand 2018) rund 1.100 Mitarbeiter beschäftigt.
Der Q_PERIOR Claim -Together With You - stellt den Menschen, also den Kunden und die Mitarbeiter in den Mittelpunkt, um erstklassige Ergebnisse zu liefern. Im Rahmen der digitalen Transformation für die Automobilindustrie ist Oliver Wucher Ansprechpartner insbesondere für die Themen Connected Cars, On Demand Car Functions und agile Organisationsformen.

Kontakt: oliver.wucher@q-perior.com

Entdecke die Titel von Oliver Wucher und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Oliver Wucher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Oliver Wucher ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos