Christopher Wild

CHRISTOPHER WILD ist Manager und verfügt über langjährige Erfahrung im Automotive Bereich bei der Business- und IT-Beratung Q_PERIOR AG. Er berät und coacht unsere Kunden in den Branchen Automotive & Industrie sowie Banking. Seine Schwerpunkte liegen dabei im Programm- und Rolloutmanagement von großen und internationalen Projekten. Nach seinem Abschluss als Diplom Ingenieur (FH) an der Hochschule Deggendorf, hat sich Christopher Wild als Berater und Führungskraft in unterschiedlichen Projekten auf Themen im Bereich der Digitalen Transformation spezialisiert. Des Weiteren ist er Experte für das Thema Wertschöpfungsoptimierung bei Trends und Veränderungen des Wettbewerbsumfeldes, wie z.B. ODCF.

Kontakt: christopher.wild@q-perior.com

Entdecke die Titel von Christopher Wild und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christopher Wild

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christopher Wild ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos