Schnellkurs für Immobilien-Einsteiger

Das wichtigste was du als angehender Immobilien-Investor wissen solltest

Oliver Putz

Finanzen & Kapitalanlage

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schnellkurs für Immobilien-Einsteiger“

Der Schnellkurs für alle, die überlegen ihre erste Immobilie als Kapitalanlage zu kaufen und noch nicht wissen, wo sie anfangen sollen.

Du möchtest dir ein zweites Einkommen aufbauen und überlegst ob Immobilien für dich ein Weg sein könnten, aber du hast noch keine Ahnung von Immobilien oder Vermietung und weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Dann ist dieses Buch für dich! In diesem Buch "Schnellkurs für Immobilien-Anfänger" möchte ich dir kurz und knackig in vier Kapiteln das wichtigste beibringen, was du als angehender Immobilien-Investor wissen musst.

Inhalt:

  • Kapitel 1: Warum dieses Buch?
  • Kapitel 2: Wie läuft ein Wohnungskauf ab?
  • Kapitel 3: Die 9 häufigsten Fehler von neuen Vermietern
  • Kapitel 4: Wie finde ich einen guten Standort für meine Immobilien-Investition?



Neben einer Schritt-für-Schritt-Anleitung wie du deine erste Immobilie zur Vermietung in Deutschland kaufst, gebe ich dir auch eine Liste mit den häufigsten Fehlern von neuen Vermietern an die Hand, sodass du diese Fehler vermeiden kannst. Im letzten Kapitel bekommst du wichtiges Wissen dazu, was einen guten Standort für Immobilien als Kapitalanlage ausmacht und wie du einen guten Standort für deine Immobilien-Investition findest.

Am Ende findest du noch Links zu vielen kostenlosen Online-Rechnern, die dir bei der Bewertung von Immobilien helfen. So findest du im Buch zum Beispiel einen kostenlosen Rechner, um den Cashflow einer Immobilie zu berechnen, einen Rechner um die voraussichtliche Höhe der Instandhaltungsrücklage einer Immobilie zu ermitteln oder ein Tool mit dem du deinen maximalen Kaufpreis für eine Immobilie errechnest.

Dieses Buch richtet sich explizit an Anfänger, die mit Themen wie Vermietung oder dem Kauf von Immobilien bisher noch keine Berührungspunkte hatten. Ich möchte mit diesem Buch daher versuchen die Grundlagen und das Grundwissen rund um Immobilien möglichst einfach und Anfängergerecht zu präsentieren. Weiterführende Themen und Spezialthemen habe ich daher bewusst in diesem Buch ausgespart.

Ich hoffe, dieses Buch kann dir bei deinem Einstieg in die faszinierende Welt der Immobilien helfen!

Oliver


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schnellkurs für Immobilien-Einsteiger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen