Kokostee

Oliver Geissen

Humor & Satire Humoristische Literatur

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kokostee“

Große Künstler wie Michael Jackson, Marilyn Monroe und viele mehr haben zu früh und unter tragischen Umständen das Zeitliche gesegnet – so steht es jedenfalls in den Geschichtsbüchern. Die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus: die totgeglaubten Superstars leben nun auf einer paradiesischen Insel weit weg von Fans und Paparazzi. Umsorgt werden sie dort von ihrem treuen Butler Adschei, der das Geheimnis der Insel und ihrer berühmten Bewohner seit Jahren wahrt. Doch eines Tages droht alles ans Licht zu kommen...-

Gelesen von:

Oliver Geissen

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

4 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Kokostee“

Ich habe länger zugehört, aber dann abgebrochen. Die Stimme des Autors ist angenehm und es ist zunächst interessant, wenn all die verstorbenen Legenden auf ihrer Insel wieder zum Leben erweckt werden. Allerdings fand ich die Story zunehmend belanglos.

Ähnliche Titel wie „Kokostee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen