Fever - Gefährliche Liebe

Roman

Die 10 besten romantischen Thriller Romantic Thrill Erotische Romane

21 Bewertungen
3.4762

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fever - Gefährliche Liebe“

Nur sie kann ihn retten – doch er bedeutet pure Gefahr: Das Hot-Romance-Highlight »Fever – Gefährliche Liebe« von Olga Bicos jetzt als eBook bei dotbooks.

Noch immer träumt sie von seinen glühenden Berührungen und fordernden Küssen … Wie durch ein Wunder überlebt die junge PR-Managerin Cherish einen Flugzeugabsturz – während Conor, ihre große Liebe und der Pilot der Maschine, spurlos verschwunden bleibt. Monate vergehen und Cherish versucht, sich mit dem Schmerz und der Leere in ihrem Herzen abzufinden. Doch dann hört sie Gerüchte, dass Conor noch lebt – und dass er für den Absturz verantwortlich war! Cherish will es nicht glauben … bis er eines Tages wirklich vor ihr steht. Conor schwört ihr, unschuldig zu sein, aber hütet er womöglich ein noch viel dunkleres Geheimnis? Bald muss Cherish sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen vertrauen darf …

»Erfolgsautorin Olga Bicos hat für sich ein neues faszinierendes Genre entdeckt: den erotischen Spannungsroman. Unübertroffen und unverwechselbar!« Romantic Times

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der sexy Liebesroman »Fever – Gefährliche Liebe« von Olga Bicos. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Olga Bicos

Olga Bicos wurde in Havanna geboren, studierte Jura in Berkley und arbeitete als Firmenanwältin in einem Medienunternehmen in Los Angeles, bevor sie sich ganz der Schriftstellerei zuwandte. Abenteuerlustig und weit gereist, lebt sie heute mit ihrer Familie in Kalifornien. Für ihre gefährlich-charmanten Helden wurde Olga Bicos für den begehrten K.I.S.S. Award der „Romantic Times“ nominiert.

Von Olga Bicos erscheinen bei venusbooks die prickelnden Liebesromane »Fever – Gefährliche Liebe«, »Fever – Eiskalter Kuss« und »Passion – Süßes Verlangen« sowie der historische Liebesroman »Die Lady und der Gentleman«.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 352


1 Kommentar zu „Fever - Gefährliche Liebe“

– 11.01.2020

Es braucht sehr lange bis sich einem die Handlung erschließt. Eigentlich ein spannendes Buch, aber es dauert zu lange bis man weiß um was es geht. Verschiedene Handlungstränge laufen parallel und machen es kompliziert.

Ähnliche Bücher wie „Fever - Gefährliche Liebe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe