Es bricht hervor aus dir

Horrorgeschichten und -gedichte

Olaf Olsen

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es bricht hervor aus dir“

Kürzestgeschichten und Lyrik über ES

ES ist ein uraltes geschlechtsloses mächtiges Wesen aus einer anderen Welt, einer anderen Dimension, das auf Erden tut, was IHM gefällt. Um dieses ES drehen sich die meisten Geschichten. In anderen Texten steht ES für IHN, für GOTT, denn ER ist kein Mann und keine Frau und ohne Geschlecht, und doch alles zugleich, existiert um uns, in uns und allüberall, diesseits und jenseits aller Kosmen.

Einige Titel

Abstieg, Dein Tod, ER und ES, ES erwacht, Die Katakomben, (K)eine Nahrungskette, Ein Loch in der Hand, Das Monster im Schrank, Die Nacht der Nächte, Namen, Nur ein Traum!?, Schreie, Und ES brach hervor, Weckt nicht den Träumer!

Leseprobe: Verbunden

ES blickt auf - aus blinden Augen.

Also schaut ES nicht, sondern riecht und tastet in den Raum mit all SEINEN Sinnen.

Schwärze ist ES - im weißen Sand. So lauscht ES aus dem Dunkel - in funkelndes Licht.

Gedanken fallen durch Raum und Zeit, schweben träumend in all den vielen Dimensionen.

ES fühlt mich hier stehen und gehen.

Ich sehe ES. Ich schaue ES tief in mir. Dort höre ich ES summend singen, brummen und zwitschern, lachen und weinen und Worte in all den Sprachen sagen, die schon lange, die noch nie ein menschliches Ohr vernahm.

WIR sind verbunden - irgendwie, irgendwo und irgendwann - einmal und immer wieder - für alle Zeit in Ewigkeit.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Es bricht hervor aus dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen