Kein Heimvorteil

Olaf Junge

Zeitgeschichte

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Heimvorteil“

Dieses Buch enthüllt skandalöse Fürsorgemissstände in Deutschland. Dass die Auseinandersetzung eines Opfers so erstaunlich humorvoll und spannend ausfällt, macht die Erschütterung umso nachhaltiger.

Über Olaf Junge

Olaf Junge kam am 27.6.1970 in Hamburg als uneheliches Kind eines Italieners und einer Deutschen zur Welt. Das Schicksal gab ihm keine Chance, und er nutzte sie: Nach vergeblichem Durchlaufen zahlreicher Einübungsanstalten in die heile Welt der Erwachsenen fand er seinen vorläufigen Frieden als Lagerarbeiter in einem großen Versandhaus. Anfang 2008 wanderte er nach Kanada aus. 2010 jedoch war der Traum wieder vorbei, er stieß auf viele Probleme, die ihn zwangen, wieder nach Deutschland zu gehen. Jetzt will er mit dem underDog Verlag endlich mit den Missständen in Deutschland aufräumen.


Verlag:

underDog Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kein Heimvorteil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen