Olaf Junge

Olaf Junge kam am 27.6.1970 in Hamburg als uneheliches Kind eines Italieners und einer Deutschen zur Welt. Das Schicksal gab ihm keine Chance, und er nutzte sie: Nach vergeblichem Durchlaufen zahlreicher Einübungsanstalten in die heile Welt der Erwachsenen fand er seinen vorläufigen Frieden als Lagerarbeiter in einem großen Versandhaus. Anfang 2008 wanderte er nach Kanada aus. 2010 jedoch war der Traum wieder vorbei, er stieß auf viele Probleme, die ihn zwangen, wieder nach Deutschland zu gehen. Jetzt will er mit dem underDog Verlag endlich mit den Missständen in Deutschland aufräumen.

Entdecke die Titel von Olaf Junge und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Olaf Junge

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Olaf Junge ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos