Räuberisches Herz

Olaf Hauke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Räuberisches Herz“

Als Oliver die attraktive Frau, die allein auf dem Parkplatz der Autobahn in der Kälte steht, ein Stück mitnimmt, ahnt er nicht, dass ihn dieser harmlose Flirt in einen Strudel aus Verbrechen und Leidenschaft treiben wird. Am Morgen danach wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Sein Leben wird buchstäblich auf den Kopf gestellt. Einzig die Sorge um seine Tochter treibt ihn weiter vorwärts und hält ihn aufrecht. Die Fragen, denen er sich ausgesetzt fühlt, bestimmen sein Leben. Wer ist die geheimnisvolle Detektivin, die der Frau, die ihn ausraubte, so ähnlich sieht? Welches Band verbindet die Frauen miteinander? Wer ist der Mann, der ihn zum zweiten Mal betrügen will? Und wem kann Oliver am Ende noch vertrauen? Seinem Herzen oder seinem Verstand?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Räuberisches Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen