Die verlorene Frau

Eine schicksalhafte Liebe

Franz Lenz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verlorene Frau“

Dr. Wolfgang Sommer kann es kaum fassen. Die Schauspielerin Charlotte Schön ist wieder in seiner Stadt. Vor vielen Jahren waren sie ein Paar – bis er ihre leidenschaftliche Liebe mit Füßen tritt und die wohlhabende Carmen Ferres heiratet. Voller Verbitterung verschwindet die zutiefst Verletzte auf Nimmerwiedersehen.
Und nun taucht sie plötzlich wieder in seinem Leben auf. Sein Verhalten bereuend, versucht er die ihm Verlorengegangene wiederzugewinnen. Als starke Frau zeigt sie ihm zunächst die kalte Schulter und weist ihn brüsk zurück. Am Ende gewährt sie ihm – und der romantischen Zeit von damals – eine zweite Chance. Doch über Charlotte schwebt ein bedrohliches Schicksal.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die verlorene Frau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen