Franz Lenz

Franz Lenz trug schon in jungen Jahren Verantwortung, was ihn früh prägte. Als späterer Rechtsanwalt vertrat er mit besonderem Engagement die Scheidungsangelegenheiten von Frauen.

Mitte fünfzig begann er damit, sich einer weiteren Leidenschaft zu widmen. Mit großer Hingabe verfasst er seitdem ebenso spannende wie gefühlvolle Romane, in denen seine Hauptfiguren empfindsame und zugleich starke Frauen sind, die ihrem tragischen Schicksal trotzen und am Ende die große Liebe erleben dürfen. So in den Romanen Die verlorene Frau - Eine schicksalhafte Liebe, Schweigende Augen - Eine geheimnisvolle Liebe, Der Fluch des Kea - Mörderische Abgründe.

Hoch emotionale Gedichte, Sinnsprüche und Kurzgeschichten über die Liebe veröffentlichte er in drei Bänden unter dem Titel 1000 bunte Schmetterlinge - Liebesgedichte und mehr.

Sein Anfang 2022 erschienener Zeitreise-Roman über das Schicksal der klugen Isabel Méndez, die durch einen Steinkreis in das 16. Jahrhundert der Azteken gerät, lautet Isabel - Reise ins Dunkel der anderen Zeit.

Entdecke die Titel von Franz Lenz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Franz Lenz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Franz Lenz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos