1000 bunte Schmetterlinge - III

Liebesgedichte und mehr - Band III

Franz Lenz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „1000 bunte Schmetterlinge - III“

Die wohl größten Glücksgefühle im Leben haben wir als Verliebte. Unser Herz schlägt schneller, in unserem Bauch flattern 1000 bunte Schmetterlinge und über unsere Lippen kommen die liebevollsten Worte.
Wie rasch aber verfliegen diese, bannen wir sie nicht für immer auf Papier. Wie froh macht es, sie danach immer mal wieder lesen zu können. Wie wohl tut es, sich an jene erste Zeit zu erinnern und sagen zu können: „Weißt du noch - damals.“
Mit nichts anderem als mit einem bewegenden Gedicht kann ein Mann seine Liebe besser ausdrücken! Mit nichts anderem berührt er ein Frauenherz mehr als mit gefühlvollen Worten!

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „1000 bunte Schmetterlinge - III“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen