Ein Engel namens Max

Olaf Hauke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Engel namens Max“

Max ist ein erfolgreicher Provinzanwalt. Er könnte glücklich und zufrieden sein, wäre nicht seine Frau mit dem ungeborenen Kind bei einem Unfall ums Leben gekommen …Saskia ist eine alleinerziehende Mutter. Für einen Job bei einem Video-Dreh hat sie ihr Kind bei seinem Erzeuger gelassen. Aber mit dieser Entscheidung ist sie alles andere als glücklich …Und dann berühren sich ihre Leben für einen kurzen Moment. Aber kann daraus eine Liebe entstehen? Denn da gibt es auch noch diesen Musiker und die gutaussehende, immer treue Sekretärin …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Engel namens Max“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen