GENIUS – Eiskalter Plan

Thriller | Troller und Andersen ermitteln – Band 1: Ein fesselnder Wissenschaftssthriller

Jens Johler Olaf-Axel Burow

Thriller Deutschland Klassische Thriller

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „GENIUS – Eiskalter Plan“

Er bedroht die klügsten Köpfe der Welt: Der Wissenschaftssthriller »GENIUS – Eiskalter Plan« von Jens Johler und Olaf-Axel Burow als eBook bei dotbooks.

Diese Morde schockieren die Welt … Der berühmte Klimaforscher und Nobelpreisträger John Eklund wird tot in seinem Haus aufgefunden – um seinen Kopf herum zieht sich ein kunstvoll vernähter Schnitt: Mit größter Präzision hat der Killer Eklunds Gehirn geraubt. Kurz darauf kommt in Berlin ein weiterer Forscher ums Leben. Der Wissenschaftsjournalist Troller und die Gerichtsreporterin Jane sind überzeugt: Hinter den Morden steckt mehr als nur ein kranker Trophäensammler. Gemeinsam ermitteln sie in dem Fall, der sie schon bald in die Labore der Zukunft führt – und ins Visier eines Täters, der mit seinen eiskalten Plänen die ganze Menschheit bedroht …

»Johler und Burow präsentieren die Trends der rasanten Entwicklung in Technik und Biowissenschaften auf einem verständlichen Level, verpackt in einen originellen Thriller mit Science-Fiction-Elementen.« Frankfurter Rundschau

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Wissenschaftsthriller »GENIUS – Eiskalter Plan« von Jens Johler & Olaf-Axel Burow. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Jens Johler

Jens Johler war Schauspieler, Wissenschaftlicher Assistent an der FU Berlin und Autor von Funksendungen und Theaterstücken. Seit 1990 schreibt er Erzählungen und Romane. Zuletzt erschien im Ullstein-Verlag sein Science-Thriller »Kritik der mörderischen Vernunft«. Weitere Informationen: www.jens-johler.de


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „GENIUS – Eiskalter Plan“

kaiserpeter47 – 05.12.2022
Großartige und sehr interessante Darstellung des eventuell wissen- schaftlich Machbaren und seine Gefahr.

Ähnliche Titel wie „GENIUS – Eiskalter Plan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen