Kings of the Realm: Ernte des Krieges

Roman zum Game

Oisin McGann

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kings of the Realm: Ernte des Krieges“

Sie haben die Saat des Krieges gestreut, doch sie werden sie nicht ernten … Auf der Suche nach Unsterblichkeit öffnet eine Gruppe von Trinity-Veteranen, angeführt von dem legendären Kreuzritter Giddion Warnock, ein längst vergessenes Grab in der Ebene von Ahten. Doch statt ewigem Leben finden sie nur eine uralte und unersättliche Macht des Bösen. Einzig Vallen, Giddions jüngerer Bruder, entkommt dem Grab und eilt nun durch die Welt, um vor den erbarmungslosen Verschlingern zu warnen, die entfesselt wurden. Doch wird ihm jemand Glauben schenken und an seiner Seite den Kampf gegen das Schicksal aufnehmen? Tolka, ein Botschafter der Himmlischen, Bö eine Kriegerin der Erdklans und Seliza, eine Salamanderhexe, schließen sich Vallens Kampf an, während sie Allianzen brechen, Bündnisse schmieden und mitansehen müssen, wie ihre Heimat in den Abgrund gerissen wird … Ein Roman um Intrigen, Verrat und Rittertum. Basierend auf dem Online-Game von Digit Game Studios

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 412

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kings of the Realm: Ernte des Krieges“

Netzsieger testet Skoobe