LGM-25C Titan II

OFONQ

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „LGM-25C Titan II“

Die Titan II war eine ballistische Interkontinentalrakete (ICBM), die von der Glenn L. Martin Company aus der früheren Titan I entwickelt wurde. Die Titan II war ursprünglich als ICBM konzipiert und eingesetzt worden, wurde aber später als mittelschwere Trägerrakete umgebaut (diese Umbauten wurden als Titan II GLV und Titan 23G bezeichnet), um Nutzlasten für die United States Air Force (USAF), die National Aeronautics and Space Administration (NASA) und die National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) in die Erdumlaufbahn zu bringen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „LGM-25C Titan II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen