Gefangen auf Titan: Science Fiction

David Wright O'Brien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangen auf Titan: Science Fiction“

Von DAVID WRIGHT O`BRIEN











"HALLO... Hallo, Erde... Hallo... Rufe Welle neun, Space Ship Corporation... Welle neun... Ich rufe die Space Ship Corporation. Bereithalten für Funkspruch der Space Ship Corporation... Welle neun... Bitte kommen, Erde."



Chet Chadwick schob sich eine schüttere schwarze Haarsträhne aus der Stirn und drückte auf den Knopf des Radiorezeptors neben seinem Sitz im Kontrollraum des gigantischen Raumschiffs. Für einen Moment bewegte er seine schlaksige Gestalt, um seinen Co-Piloten, den pummeligen Monk Sands, anzusehen.



"Ich frage mich, was die eigentlich wollen."



Sands' runde, sympathische Gesichtszüge waren unverbindlich, und er zuckte verwirrt mit seinen breiten, dicken Schultern. "Keine Ahnung. Vielleicht will der Chef nach uns sehen, hm?"

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefangen auf Titan: Science Fiction“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen