Atlantis im Saturnsystem

Eine Theorie über die Herkunft des Menschen

Pierluigi Peruzzi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Atlantis im Saturnsystem“

Atlantis selbst habe ich immer als ein mystisches Märchen betrachtet.
Aber auf der Suche nach der Herkunft des Menschen konnte ich mit den Jahren immer mehr Informationen zusammentragen und mich entsprechend informieren. So konnte ich die Möglichkeit einer ehemaligen Existenz von irgendetwas, dass eine frühere Hochkultur hätte darstellen können, nicht mehr so einfach ignorieren.
Zudem gehöre ich zu denjenigen, die die Herkunft des Menschen ausserhalb der Erde vermuten. Also eine darwinsche Entwicklung, die in unserem Sonnensystem oder in einem benachbarten Sonnensystem stattgefunden haben könnte.
So habe ich meine Hypothese
'Die mögliche Herkunft des Menschen von Titan, einem Mond des Saturn'
niedergeschrieben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Atlantis im Saturnsystem“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen