Die Schwarzen Perlen - Folge 01

Die Frau in Schwarz

O. S. Winterfield

Die schwarzen Perlen

15 Bewertungen
4.13333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schwarzen Perlen - Folge 01“

Unheimliche Schlösser, mysteriöse Abenteuer, dramatische Liebesgeschichten

Die Nacht senkte sich auf Ferrymoore Castle herab. Es war ein trauriger Tag gewesen. Stella Douglas hatte ihren Vater, Sir Henry, zu Grabe getragen - 16 Jahre nach dem Tod ihrer Mutter Olivia.

Die junge Frau war jetzt ganz auf sich allein gestellt. Unwillkürlich dachte Stella an die Gemächer ihrer Mutter, die seit deren Tod verschlossen waren und die auf Geheiß ihres Vaters niemand mehr hatte betreten dürfen. Was war damals nur so Schreckliches geschehen, dass Lady Olivia auf Ferrymoore auch in der Erinnerung nicht mehr leben durfte?

Stella wollte es herausfinden. Jetzt konnte sie niemand mehr daran hindern, diesen Teil des Schlosses zu betreten. Unsicher überschritt sie die Schwelle in das verbotene Reich. Ihr Blick fiel auf ein großes Portrait ihrer Mutter. Es zeigte eine wunderschöne Frau, um deren Hals eine Kette aus schwarzen Perlen lag ...

Begleiten Sie Stella Douglas auf der Suche nach dem Geheimnis ihrer Mutter!

Über die Serie:

Nach dem rätselhaften Tod ihres Vaters Sir Henry Douglas soll die 18-jährige Stella die neue Herrin von Ferrymoore Castle werden, dem Stammsitz der Familie Douglas im kargen schottischen Hochland.

Doch bevor Stella ihr Erbe antreten kann, kommt sie einem lange gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur. Sie erfährt, dass ihre tot geglaubte Mutter Olivia vor sechzehn Jahren von Ferrymoore Castle fliehen musste und nie wieder zurückgekehrt ist. Stella ist schockiert. Wo ist ihre Mutter jetzt? Lebt sie vielleicht noch?
Die junge Frau beschließt, das Rätsel zu lösen und ihrer Mutter zu folgen. Der einzige Hinweis, den Stella hat, ist eine Spur von Schwarzen Perlen, die Olivia Douglas damals an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt zurückgelassen hat.
So begibt sich Stella auf eine Reise voller Gefahren, die zum größten Abenteuer ihres Lebens werden soll. Mit jeder Perle, die sie findet, kommt sie Lady Olivia ein Stück näher ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Schwarzen Perlen - Folge 01“

Daniela – 01.06.2020
Ich habe jetzt alle Folgen gelesen. Spannend!

Ähnliche Titel wie „Die Schwarzen Perlen - Folge 01“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen