Die Schwarzen Perlen - Folge 01

Die Frau in Schwarz

 

Serie

Die schwarzen Perlen

9 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Schwarzen Perlen - Folge 01“

Unheimliche Schlösser, mysteriöse Abenteuer, dramatische Liebesgeschichten

Die Nacht senkte sich auf Ferrymoore Castle herab. Es war ein trauriger Tag gewesen. Stella Douglas hatte ihren Vater, Sir Henry, zu Grabe getragen - 16 Jahre nach dem Tod ihrer Mutter Olivia.

Die junge Frau war jetzt ganz auf sich allein gestellt. Unwillkürlich dachte Stella an die Gemächer ihrer Mutter, die seit deren Tod verschlossen waren und die auf Geheiß ihres Vaters niemand mehr hatte betreten dürfen. Was war damals nur so Schreckliches geschehen, dass Lady Olivia auf Ferrymoore auch in der Erinnerung nicht mehr leben durfte?

Stella wollte es herausfinden. Jetzt konnte sie niemand mehr daran hindern, diesen Teil des Schlosses zu betreten. Unsicher überschritt sie die Schwelle in das verbotene Reich. Ihr Blick fiel auf ein großes Portrait ihrer Mutter. Es zeigte eine wunderschöne Frau, um deren Hals eine Kette aus schwarzen Perlen lag ...

Begleiten Sie Stella Douglas auf der Suche nach dem Geheimnis ihrer Mutter!

Über die Serie:

Nach dem rätselhaften Tod ihres Vaters Sir Henry Douglas soll die 18-jährige Stella die neue Herrin von Ferrymoore Castle werden, dem Stammsitz der Familie Douglas im kargen schottischen Hochland.

Doch bevor Stella ihr Erbe antreten kann, kommt sie einem lange gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur. Sie erfährt, dass ihre tot geglaubte Mutter Olivia vor sechzehn Jahren von Ferrymoore Castle fliehen musste und nie wieder zurückgekehrt ist. Stella ist schockiert. Wo ist ihre Mutter jetzt? Lebt sie vielleicht noch?
Die junge Frau beschließt, das Rätsel zu lösen und ihrer Mutter zu folgen. Der einzige Hinweis, den Stella hat, ist eine Spur von Schwarzen Perlen, die Olivia Douglas damals an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt zurückgelassen hat.
So begibt sich Stella auf eine Reise voller Gefahren, die zum größten Abenteuer ihres Lebens werden soll. Mit jeder Perle, die sie findet, kommt sie Lady Olivia ein Stück näher ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 86


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Schwarzen Perlen - Folge 01“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe