Süßer Tee

Nuran Joerißen

Familiengeschichten

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süßer Tee“

[...] In der letzten Minute fiel Mutter auf, dass auf dem Tisch zwei Teegläser und Kuchenteller zu viel waren. Schnell packte ich das Geschirr zusammen und rannte in die Küche, vor lauter Aufregung wusste ich nicht mehr, wo ich die Sachen abstellen sollte, und wo sie unbemerkt blieben. Jeden Moment würde Vater durch die Haustür kommen und mich mit dem Geschirr in der Hand erwischen. Kurzerhand packte ich das Geschirr in den Backofen und raste anschließend ins Wohnzimmer [...]

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Süßer Tee“

marliees – 16.09.2021
auch in anderen Kulturen (auch deutsche)war zudiesre Zeit das Familienleben sehr streng und konservativ Zwangsehen gab es auch bei vielen Familien (nicht im Kindesalter) aus wirtschaftlichen und praktischen Gründen vor allem in ländlichen Gegenden.

Ähnliche Titel wie „Süßer Tee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen