Numa Minder

Numa Minder wuchs auf einem kleinen Bauernhof in der Schweiz auf. Heute ist er 18 Jahre jung und durfte schon durch einige prägende Lebensschulen gehen.
Zum einen spielte er 10 Jahre Fußball auf Spitzensport Niveau. Jeder, der pro Woche 15+ Stunden trainiert, weiß, dass dies eine große Lebensschule ist, die die Persönlichkeit stark formt.
Zum anderen erlebte er mit seinen zwei älteren Geschwistern und seiner Mutter die Scheidung mit seinem Vater, die über ein Jahrzehnt dauerte. In der Zeit bekam seine Mutter noch die Diagnose: Krebs. Dadurch wurde die sonst schon schwierige Zeit umso schwieriger. Doch sie haben stets das Positive gesehen und immer fest daran geglaubt, dass alles wieder gut kommt.

Dies sind die zwei wohl prägendsten Erfahrungen für Numa. Sie haben maßgeblich zu seiner Entwicklung beigetragen und haben ihn zu dem gemacht, wer er heute ist.

In seinem Leben hat die Persönlichkeitsentwicklung immer unterbewusst auf ihn eingewirkt, doch seit er 16 Jahre alt ist, hat er begonnen, sich bewusst mit dem Thema zu beschäftigen.
Bücher, Podcast, Seminare und Coachings haben ihn die letzten Jahre begleitet.

Nun hat er seine Erfahrungen in der Kindheit in hilfreiche Tools umgewandelt und diese in seinem ersten Buch festgehalten.

Entdecke die Titel von Numa Minder und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Numa Minder

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Numa Minder ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos