Nein!

Das orale Verhütungsmittel für deine Zeit und Energie

Numa Minder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nein!“

Das Einzige, was wir wissen, ist, dass irgendwann unser Leben so, wie wir es kennen, vorbei ist und mit dem Tod endet. In 70 Jahren, 20 Jahren, 10 Monaten, noch in dieser Nacht...? Wir wissen es nicht, und es bringt auch nichts, sich darüber Gedanken zu machen. Wir können es eh nicht beeinflussen. Aber was davor passiert, können wir sehr wohl beeinflussen!
Deine Zeit und deine Energie sind ein Geschenk und extrem wertvoll, doch sie sind limitiert. Vergeude sie nicht in die falschen Sachen, sondern investiere sie bedacht in Dinge und Menschen, die dich in allen Lebensbereichen erfüllen!

In diesem Buch erfährst du, wie deine Zeit und deine Energie gestohlen und vergeudet werden. Und noch wichtiger, wie und in was du sie investieren darfst, um ein erfolgreiches, glückliches und freies Leben zu führen. Nimm dein Leben endlich in deine Hände und mache ein Meisterwerk daraus!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nein!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen